06 Juni 2007

Geheimwaffe

Es gibt da eine rechtsextreme Website, die unter dem Titel "Unglaublichkeiten" entweder Verwirrung stiftet oder von der Verwirrung des Autors Zeugnis ablegt; vermutlich sogar beides. Überschriften wie "Machenschaften der internationalen Judenmafia" oder "Ein offener Brief von Gerd Honsik" zeigen schnell, worum es hier geht.

Auch zum G-8-Gipfel in Heiligendamm hat der Autor Kawi Schneider einen Text produziert, der sich streckenweise liest wie eine Satire auf braune Verschwörungsfuzzis:

Der G 8 G hat einen selten beachteten Hintergrund, nämlich eine gemeinsame UFO-Angst der G 8. Wie wir wissen, sind in allen Chef-Etagen auf G-8-Höhe und knapp darunter die sogenannten Illuminaten (das heißt "Erleuchtete", die in Wahrheit "Erloschene" sind, siehe 180-Grad-Theorie) maßgeblich.

Die Illuminaten wiederum sind den maßgeblichen Numerologen hörig, die an das Erfolgsrezept glauben, durch Gebrauch der richtigen Zahlen und Buchstaben die kosmischen Gesetze auf seine Seite bringen zu können, womit jeder Mißerfolg nämlich ausgeschlossen sei.

Da die Zahl 8 nicht nur für "(hohe) Acht", "Achtung", den Buchstaben "H" usw., sondern in der Politik insbesondere für "Hitler" steht, kann man "G 8 G" mit Illuminaten-Augen lesen wie "Großes Hitler-Geheimnis", oder "G 8" wie "Geheimnis Hitler".

Das klingt wie "Schtonk Reloaded", ist aber ernst gemeint.

Falls so einer als Verfassungsfeind gelten sollte: Lasst ihn bloß in Ruhe. Bringt ihn nicht zum Schweigen. Gebt ihm jedes Podium, das er haben will. Kawi Schneider ist die Geheimwaffe der Antifa.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist ja mal interessant - sind die eigentlich alle so du... kreativ?
gibt es eine ähnliche erklärung, was z.b. G 5 bedeutet hat?

übrigens: super seite!